Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Nathan-Söderblom-Kirche

Google Karte anzeigen
Berliner Str. 4
21465 Reinbek
Alle Termine

Vergangene Veranstaltungen

Juni 2019

26. Juni 2019 um 19:00 bis 21:00

First Line – Film- und Gesprächsabend

Film- und Gesprächsabend in der Nathan-Söderblom-Kirche am 26. Juni um 19.00 Uhr: Tarek Saad ist Syrer und mit Anfang zwanzig aus seiner Heimat geflohen. Der 40minütige Dokumentarfilm „First Line“ zeigt, wie er sich ein neues Leben in Deutschland aufbaut und seinen Weg in die schleswig-holsteinische Gesellschaft und Politik findet. Er engagiert sich und setzt sich aktiv mit den Möglichkeiten in einem demokratischen Parteiensystem auseinander. Er will mitdiskutieren, Demokratie ausleben. Durch seine Erfahrungen von Krieg und Flucht bringt er eine andere…

Termin ansehen